Michael Fuest auf der Landesparteitag in Göttingen am 12.8.2017

"Liebe Freundinnen, liebe Freunde, als Direktkandidat im Wahlkreis Lingen/Schüttorf (80) bewerbe ich mich um einen Platz auf der Landesliste.

Den Grünen weht der Wind direkt ins Gesicht, obwohl wir auf Bundes- und Landeseben sehr gute Arbeit geleistet haben und mit den richtigen Ideen für die nächsten Jahre antreten. Ich werde kämpfen, ich möchte in den nächsten Tagen und Wochen den Wählerinnen und Wählern unbedingt deutlich machen, dass wir Grünen für die Themen der Zukunft und für den Umweltschutz unbedingt gebraucht werden."   Mehr »

Grüne gehen mit Michael Fuest in den Landtagswahlkampf

Das Wahlkampfmotto "Zukunft wird aus Mut gemacht!" beschreibt, so Michael Fuest, der Kandidat von Bündnis 90 / Die Grünen für die Landtagswahl im Januar 2018, in seiner Bewerbungsrede in der Wahlversammlung der Mitglieder aus dem südlichen Emsland und dem Ortsverband Schüttorf, auch die Politik in der laufenden Legislaturperiode. "In der Koalition mit der SPD haben wir viele unserer Ziele verwirklicht!" Insbesondere seien hier die Abschaffung der Studiengebühren, das Nein zum Fracking zu nennen.   Mehr »

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>