Die Gewinner des Oster-Malwettbewerbs

19.04.21 –

Zunächst einmal wollen wir uns recht herzlich bei allen Teilnehmern unserer Ostermalaktion bedanken. Ihr habt wirlkich tolle Bilder eingereicht und man sieht auch, dass ihr euch Gedanken über das Thema gemacht habt.

Als wir in einem Zoom-Video-Meeting mit euch über die tollen Bilder gesprochen haben, wurde schnell klar, wie sich die Meisten glückliche Hühner auf einem Bauernhof vorstellen. Durch den Kauf von Bio-Eiern kann man seinen Beitrag dazu leisen, dass es mehr glücklichere Hühner in unserer Region gibt.

Die Gewinner der versprochenen Freikarten für den Zoo erhalten ihre Gutscheine in Kürze per Post.

Viel Spass beim nächsten Zoobesuch wünschen Euch die Grünen des Ortsverbandes Emsland Süd

Listenansicht   Zurück

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>