Die Mitglieder des Kreisverbandes Emsland-Süd gratulieren Birgit Kemmer zu Ihrem Wahlergebnis und danken ihr für ihren außerordentlich engagierten Wahlkampf unter schwierigen Bedingungen!

 

 

 

 

>> Unser Programm

Nach einer engagierten Rede ist Birgit Kemmer auf Platz 11 der Bundestagsliste gewählt worden!

Herzlichen Glückwunsch!

Unser gutes Wahlergebnis hat den Regierungswechsel möglich gemacht. Mit einer klaren Wechselbotschaft und unseren grünen Themen haben wir vielen Menschen aus der Seele gesprochen und sie dazu bewegt, wählen zu gehen und grün zu wählen. Die Wählerinnen haben uns bei der Landtagswahl einen großen Vertrauensvorschuss gegeben, den gilt es nun einzulösen, und was für Niedersachsen gilt, gilt selbstverständlich auch für das ganze Land. Wir wollen den "Grünen Wandel" einläuten.

   Mehr »

URL:https://www.gruene-els.de/wahlen/bundestagswahl-2013/