Mitgliedschaft in der Zweckverbandsversammlung der VHS GmbH

Birgit Kemmer, Hensenmühle 1, 49811 Lingen/Ems  
Fraktion Bündnis/90 Die Grünen im Rat der Stadt Lingen/Ems
 0591 58 977 Lingen, 04.01.2007
________________________________________________________________________________

 

 

Herrn
Oberbürgermeister Pott
und
Herrn
Stadtdirektor Dr. Büring
Rathaus

Stadt Lingen /Ems

 

Vertreter(innen) in Einrichtungen der Stadt Lingen


Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister Pott
sehr geehrter Herr Stadtdirektor Dr. Büring.


Mit diesem Schreiben komme ich noch mal auf unseren Antrag, aus November 2006 zurück.

Wir wissen sehr wohl die Handlungsmaximen, für die Grundmandate, seitens der Verwaltung für die Besetzung der Ausschüsse zu schätzen. Aber dennoch möchten wir auch, als Vertreter(in) in der ein oder anderen Organisation bzw. Unternehmen oder Einrichtungen der Stadt Lingen vertreten sein.

Besonders am Herzen liegt uns da eine Mitgliedschaft in der Zweckverbandsversammlung der VHS GmbH. Da in 9 Organisationen usw. Vertreter(innen) benannt wurden und wir leider keine Berücksichtigung fanden, beinhaltet unser Antrag noch einmal die Bitte, auch hier einen Weg zu finden, damit auch wir an den Besetzungen teilnehmen können, zumal wir mit einer Besetzung schon zufrieden wären.

Herzlichen Dank und
mit freundlichem Gruß


Birgit Kemmer



zurück

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>