ZUKUNFT WIRD AUS MUT GEMACHT

Wir GRÜNEN haben in den letzten viereinhalb Jahren – gemeinsam mit der SPD – auf Landesebene in Hannover gute Arbeit geleistet und wichtige Reformen auf den Weg gebracht: Die Zahl der Arbeitslosen sank in diesen Jahren, immer mehr Menschen haben in Niedersachsen einen sozialversicherungspflichtigen Arbeits-platz, die Landespolitik hat am Aufbau von Arbeitsplätzen ihren Anteil gehabt. Dazu hat auch der Ausbau von der Offshore-Windanlagen-Industrie beigetragen.

2016 wurde zum ersten Mal überhaupt ein Haushalt ohne Neuverschuldung vorgelegt. Auch die Abschaffung des Turbo-Abiturs (G8) und der Ausbau der Ganztagsschulen können wir als Erfolge der rot-grünen Regierung verbuchen. Weitere Erfolge sind die Verbesserung der Kita-Versorgung, die Abschaffung der Studiengebühren, mehr Polizistinnen und Polizisten, und der Stopp der Castortransporte nach Gorleben.

Unsere Erfolge konnten wir nur erreichen, weil die Wählerinnen und Wähler uns bei der letzten Landtagswahl ihr Vertrauen ausgesprochen haben. Wir bitten Sie: Lassen Sie uns unsere erfolgreiche Arbeit für Sie im Niedersächsischen Landtag gestärkt fortsetzen! Wählen Sie am 15. Oktober 2017 mit Ihrer Erststimme Michael Fuest und mit der Zweitstimme GRÜN!

Unser Kandidat im südlichen Emsland in Schüttorf:
Michael Fuest

>> ZUR PERSON